Ausstellung ab 13. Dezember 2012

AnnettecopyrightskaliertAnnette Reisinger

geb. 20.3.1962

Vor gut 20 Jahren habe ich begonnen mich mit der Fotografie zu beschäftigen. Damals fotografierte
ich mit einer analogen Spiegelreflexkamera. Meine Kinder waren immer sehr lohnenswerte Motive.
In den vergangenen Jahren hat mich auf unseren Reisen die Leidenschaft zur Fotografie
vollends gepackt.

Manchmal ist es ein schneller Schnappschuss, meistens jedoch eine individuelle Bildgestaltung und
Motivwahl, die meine Fotos bestimmen und den Bilder einen stimmungsvollen Ausdruck verleihen.

Reisefotografie, Tierfotografie und Menschen gehören zu meinen bevorzugten Motiven.

Ich liebe es in die Natur einzutauchen und für ein Foto eine Landschaft zu arrangieren,
Menschen, Momente und Gefühle für die Erinnerung in einem Foto festzuhalten.

Besuchen Sie mich doch mal auf meiner Homepage www.eventfotografie-reisinger.de